ÜBER UNS

Rockin‘ Rollin‘ Products: Der Rock’n’Roll All-Arounder!

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Dielheim im schönen Kraichgau, das sich ganz und gar der Liebe zum Rock’n’Roll und besonders dem Rockabilly verschrieben hat.
Wir liefern seit 1990 lebendige Musik, die direkt ins Blut und in die Füße geht.

In unserem Rockabillyshop findet ihr ein großes Sortiment an CDs und Schallplatten eurer Lieblingskünstler, aber auch eine riesige Auswahl von Produkten rund um die 40er und 50er Jahre.

Als Label Part Records haben wir über 300 Tonträger veröffentlicht und arbeiten mit vielen verschiedenen Bands und Künstlern.

Unter Part Records Publishing setzen wir uns auch umfänglich für Komponisten und Texter ein. Uns ist wichtig, dass Musik geschätzt und geschützt wird.

 

Rockin‘ Rollin‘ Products präsentiert seit über 20 Jahren den Walldorf Rock’n’Roll Weekender, unterstützt und beteiligt sich aber auch an vielen Events & Veranstaltungsserien im Bereich Rockabilly & Rock’n’Roll.


Rockin' Rollin' Products

...steht für Rock'n'Roll in allen Bereichen!

 

 

Dynamite! Shop

Durch die Kombination von Musik, Merchandise und Klamotten...

 

Part Records

Gegründet wurde das Label PART Records im Jahre 1992/1993 als Teil der Firma „Rockin' Rollin' Products“...



Part Records Publishing

PART Record Publishing ist spezialisiert auf aktuelle & aktive Komponisten bzw. Bands...

 

Part 3D

Die digitalen Medien werden immer stärker und wichtiger. Wir sorgen dafür, dass Musik zu den legalen Plattformen kommt bzw. online angeboten wird...